Willkommen auf den Internet-Seiten des Sozialverband Deutschland e. V. , Landesverband Bremen

Wir informieren Sie über die gesamten Serviceleistungen des Sozialverbandes Deutschland e.V., Landesverband Bremen, und möchten Sie über die aktuellen Entwicklungen in der Sozialpolitik sowie auf dem Gebiet des Sozialrechts auf dem Laufenden halten.

Nutzen Sie unsere regelmäßig aktualisierten Meldungen über das sozialpolitische Engagement des Sozialverband Deutschland e. V. Wir hoffen, es ist auch etwas für Sie dabei und dass Sie die Informationen bekommen, die Sie suchen! Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir als "Sozialverband" sind für Sie da und sind bestrebt, uns als moderne soziale Dienstleistungsorganisation gemäß der Ziele, die in unserer Satzung festgelegt sind, anzubieten.

Download

Informieren Sie sich in unseren drei Kreisgeschäftsstellen in Bremen, Bremen-Nord und Bremerhaven und lassen Sie sich beraten in allen Fragen des Sozialrechts. Oder schauen Sie sich einfach unsere Image-Broschüre des SoVD an.

Download

Wir übernehmen für Sie die fachgerechte Antragstellung auf Leistungen bei:

• Versorgungsämtern
  • Renten- und Unfallversicherungsträgern
  • Kranken- und Pflegekassen
  • Bundesagenturen für Arbeit
  • Sozialhilfeträgern

Wir vertreten Sie vor den Sozial- und Landessozialgerichten sowie dem Bundessozialgericht durch unsere Sozialberater und Volljuristen.

Erholen und entspannen Sie sich in unseren modernen Erholungszentren mit Übernachtungspreisen ab 32,50 Euro für Mitglieder.

Wir sind Ihr Partner in sozialen Fragen! Werden Sie Mitglied in einem Sozialverband, der hilft!