Direkt zu den Inhalten springen

Zum dritten Mal fand die Veranstaltung „Politischer Klönschnack“ statt. Als Gastrednerin konnten die Organisatoren des Kreisverbands Bremen Kristina Vogt gewinnen. Sie ist die Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE und Mitglied der Bremischen Bürgerschaft. Die Veranstaltung fand Ende August in der Landesgeschäftsstelle am Breitenweg 10/12 statt.

Offene und interessante Diskussion

Der Nachmittag mit Kristina Vogt verlief erfrischend und konstruktiv. Zu Beginn sprach die Politikerin über ihre Motivation, sich bereits in jungen Jahren politisch zu engagieren. Danach kam schnell eine offene und interessante Diskussion in Gang. Die Themen waren vielfältig – von der Bildungspolitik bis hin zur Baupolitik im Land Bremen wurde einiges besprochen und natürlich unterschiedliche Meinungen ausgetauscht. Fazit: Eine gelungene Veranstaltung in einer angenehmen Atmosphäre.

Bildinfo 

Der Konferenzsaal war gut besucht, an der Stirnseite von links: Klaus Möhle, Kristina Vogt und der Landesverbandsvorsitzende Joachim Wittrien.