SoVD-Aktion "Gemeinsam durch die Krise

Der SoVD möchte mit einer spontanen und unkomplizierten Aktion "Gemeinsam durch die Krise" allen Mitgliedern zeigen, dass sie in der aktuellen Situation nicht allein sind und der SoVD ein wichtiges Bindeglied darstellt.

Alltägliche Geschichten auf www.sovd.de

Damit dies gelingt, wollen wir auf der Homepage der Bundesorganisation www.sovd.de Bilder oder Selfies aus dem täglichen Leben zeigen, die den individuellen Umgang mit der Kontaktbeschränkung oder der Quarantäne zeigen.

Ansprechpartnerin und Beispiele

Wir freuen uns, wenn Sie Lust verspüren mitzumachen. Melden Sie sich gern mit einer Geschichte und Fotos bei uns. Ihre Ansprechpartnerin für Texte, Fotos und Fragen ist Diana Maleschewski, unsere Geschäftsstellenleitung. Sie erreichen Sie mit einer Mail an dianamaleschewski(at)sovd-hb.de. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge.

Im unten abgebildeten Flyer finden Sie einige Beispiele. Gern können Sie ihn auch weiterleiten.