Gemeinsam statt einsam

Die Mitglieder der Kreis- und Ortsvereine treffen sich regelmäßig zu Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Kaffeetreffs, Spielrunden, Bastelnachmittagen, Vorträgen, Tagesausflügen, Gruppenreisen, gemeinsamen Aktionen und Ehrungen und tauschen sich aus.

Sie feiern natürlich auch zusammen bei Grillfesten, Weihnachtsveranstaltungen und Geburtstagen. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Mitgliedertreffen finden entsprechend der dann jeweils geltenden Corona-Bestimmungen statt.

Möchten Sie wissen, wann die nächste Veranstaltung in Ihrem Kreis- oder Ortsverband stattfindet?

Dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstellen in Bremen und Bremerhaven. Sie erhalten hier die aktuellen Informationen!

Ihr Draht zur Landesgeschäftsstelle

Breitenweg 10/12

mo+mi 9-16 Uhr
di 9-17.30 Uhr
do 9-15.30 Uhr
fr 9-12.30 Uhr

Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung
di 9-17 Uhr
do  9-15 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie möchten Mitglied im SoVD werden?

Dann laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag als pdf-Dokument herunter, füllen Sie ihn aus und schicken Sie ihn unterschrieben an uns zurück. Sie können ihn hier auch gleich online ausfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Mitglied werden!