Teamzuwachs beim Landesverband

Nun läuft im Landesverband alles wieder rund – die personelle und organisatorische Umstrukturierung ist geglückt und der Landesverbandsvorsitzende Joachim Wittrien begrüßte zum Jahresbeginn fünf neue Mitarbeiterinnen.

Wittrien freut sich, dass alle offenen Stellen in der Landesgeschäftsstelle und der Kreisgeschäftsstelle Bremen-Nord besetzt sind. Neu dabei sind Jana Fehner und Melanie Buschmeyer, die im Empfang und im Sekretariat der Landesgeschäftsstelle tätig sind. Ein paar Türen weiter in der Buchhaltung arbeiten Katharina Niemeyer und Gabriela Nielsen. Mit der fünften Fachfrau im Bunde, Astrid Ahrens, ist das Team der Kreisgeschäftsstelle Bremen-Nord wieder komplett.

Für alle beginnt nun die Einarbeitungsphase. „Ich hoffe, dass unsere neuen Mitarbeiterinnen Spaß an der Arbeit haben und als Team gut zusammenwachsen“, wünscht sich der Landesverbandsvorsitzende.

Bildinfo:

Joachim Wittrien inmitten der neuen Mitarbeiterinnen: (von links) Melanie Buschmeyer, Astrid Ahrens, Jana Fehner, Gabriela Nielsen und Katharina Niemeyer.