Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner rund um Werbung und Druck

Kooperationspartner rund um Werbung und Druck

Warum nicht mit einem Flyer zum Geburtstag einladen, dem Jubilar ein Standbild schenken oder das Start-up der Enkelin auf dem Auto ankündigen?

Möglich macht dies unser Kooperationspartner „Bremer Reklame & Design GmbH“. Die Firma ist eine von drei Tochterunternehmen der BBT-Unternehmensgruppe, die seit 20 Jahren in der Region Weser-Ems tätig ist und sich unter anderem auf die exklusive Vermarktung von öffentlichen Verkehrsmitteln in der Region Weser-Ems spezialisiert hat.

Ob Flyer, Firmenschilder, Fahrzeugbeschriftungen, Bauschilder, Leuchtreklame, Schaufenster oder Großbanner – unser Kooperationspartner bietet eine breite Palette an Werbemitteln zu fairen Konditionen an. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf der Seite www.bbt-gruppe.de

Sollten Sie eine andere Idee haben – eine Anfrage bei Marc Wöhler, Berater im Außendienst der Bremer Reklame & Design GmbH, lohnt sich immer. Er ist telefonisch unter 0421-169 6666 oder mit einer E-Mail an WOEHLER(at)REKLAME-DESIGN.DE zu erreichen.