Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner rund um Versicherungen

Kooperationspartner rund um Versicherungen

Ein Leben ohne Versicherungen ist für uns Deutsche kaum vorstellbar. Haftpflichtversicherung, KFZ-Versicherung, Lebensversicherung, Unfall- und Zahnersatzversicherungen – in vielen Haushalten füllen sie ganze Ordner. Die Frage ist nur, ob sie noch zur Lebenssituation passen und ob der rechtliche Rahmen up-to-date ist.

Unsere Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, beim neuen Kooperationspartner des Landesverbands, die fair Finanzpartner oHG in Bremen-Borgfeld, einen kostenlosen Versicherungs-Check anfertigen zu lassen.

Informationen über den Kooperationspartner "fair Finanzpartner oHG"

Die fair Finanzpartner oHG wurde im Jahr 2009 von vier Versicherungsfachleuten mit langjährigen Vorerfahrungen gegründet und ist zu einem 12-köpfigen Team herangewachsen. Die Agentur hat in Bremen die Generalvertretung des weltweit führenden Versicherungskonzerns AXA und der Marke DBV Deutsche Beamtenversicherung inne. Alle Agenturinhaber haben ihren eigenen Fachbereich und entsprechende Kompetenzen. „Wir verstehen uns als eine Einheit, die für die Kunden das Optimale erlangen möchte“, so Jens Walter-Sentker, einer der vier Agenturinhaber.

Versicherungen zum Sondertarif

Durch einen Rahmenvertrag mit dem SoVD-Landesverband erhalten unsere Mitglieder den ausgefeilten Leistungskatalog der AXA zu besonders attraktiven Konditionen. Sie können Versicherungen zum Tarif der Beschäftigten des Öffentlichen Dienstes abschließen.

Ansprechpartner

Die Agentur fair Finanzpartner oHG ist in der Borgfelder Heerstraße 38a ansässig. Ansprechpartner für unsere Mitglieder ist Jens Walter-Sentker. Er ist direkt zu erreichen unter der Telefonnummer 0421-2788914 oder per E-Mail: Jens.Walter-Sentker(at)axa.de

Informationen über den Versicherungs- und Finanzdienstleister sind unter www.axa-betreuer.de/fair_finanzpartner einsehbar.