Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner rund um Umzüge

Kooperationspartner rund um Umzüge

Bei Ihnen steht ein Wohnungswechsel an? Lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen, sondern suchen Sie nach kompetenten Partnern!

Unser Kooperationspartner „Gelb-Schwarz Umzüge“, eine etablierte Umzugsspedition im Raum Bremen, bietet umfangreiche Unterstützung zu fairen Preisen an. Dabei kann es sich um Einzeldienstleistungen oder Full-Service, aber auch um Haushaltsauflösungen handeln. Die Umzüge können im Nahbereich, aber auch europaweit stattfinden.

Marek Larisch ist der Inhaber der Firma, die bereits seit 30 Jahren besteht und in der Leher Heerstraße 219 ansässig ist. Er hält viel von optimalen Vorplanungen und bietet eine kostenlose Besichtigung sowie Beratung an, um persönliche Interessen zu erfahren und den reibungslosen Ablauf planen zu können. Sorgfalt und Sicherheit zählen zum höchsten Gebot der Firma.

Weitere Infos zur Firma – zum Beispiel über Referenzkunden – erhalten Sie im Internet unter www.gelb-schwarz-umzuege.de.

Zu erreichen sind Marek Larisch und sein Team unter Telefon 0421-256686 oder mit einer E-Mail an info(at)gelb-schwarz-umzuege.de.