Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner rund um "Elektrotechnik im Haushalt"

Kooperationspartner rund um "Elektrotechnik im Haushalt"

Der neue Kooperationspartner des Landesverbands deckt einen wichtigen Teil der Haustechnik ab: Bei der Firma Pawel Elektrotechnik GmbH in Woltmershausen dreht sich alles um Elektroinstallationen. Für Mitglieder des Landesverbands, die Bedarf in den Bereichen Klingel-, Brandschutz- oder Alarmanlagen haben, kann die Kooperation bedeutungsvoll sein.

Der Betrieb ist vor gut 15 Jahren von Elektromeister und Geschäftsführer Erwin Pawel gegründet worden. Die Firma ist stetig gewachsen, so dass heute acht Mon-teure tätig sind, um für Privat- und Firmenkunden passgenaue Problemlösungen zu konzipieren und diese fachgerecht zu installieren.

Nach wie vor ist Pawel davon überzeugt, dass gute Teamarbeit den Erfolg seiner Firma ausmacht. „Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.“, lautet ein Zitat auf seiner Homepage. Unerlässlich ist natürlich ein geschickter Dirigent. Diesen Job macht der 59-Jährige gern. Pawel kennt sich in seinem Metier bestens aus; er ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Elektrotechnik tätig.

Weitere Informationen sind unter www.pawel-elektrotechnik.de einsehbar.

Bildinfo

Das gesamte Team der Firma Pawel Elektrotechnik, ganz rechts: Geschäftsführer Erwin Pawel.