Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner für Restauration und Catering

Kooperationspartner für Restauration und Catering

Bleibt bei Ihnen auch ab und zu die Küche kalt? Unser neuer Kooperationspartner, das Restaurant Hellweg an der Stresemannstraße 31-33 im Bremer Stadtteil Hastedt, hilft in dieser Situation weiter.

Restaurantchef und Inhaber Michael Havekost heißt in seinem Selbstbedienungsrestaurant nicht nur Kunden des Hellweg-Centers, sondern auch alle anderen Gäste herzlich willkommen. Hier erhalten sie Frühstück, Mittagstisch oder Gerichte von der Karte.

Der Küchenchef hat sein Metier in den 1980er Jahren von der Pike auf gelernt und leitet seit knapp 20 Jahren das Restaurant. Er kocht täglich frisch und auf Wunsch auch individuell; sein Motto lautet „Liebe zum Essen und eine persönliche Note!“. Die Speisen verkauft Havekost auch außer Haus.

Wird Catering für ein privates oder geschäftliches Ereignis benötigt, ist das Restaurant ebenfalls eine gute Adresse. Für Feierlichkeiten, wie zum Beispiel Geburtstage, Firmenjubiläen, Hochzeiten, Einschulungen oder Konfirmationen bietet Havekost eine breite Auswahl an Buffets, Schnitzel-, Braten- und Brötchenplatten an.

Das Restaurant Hellweg ist werktags von 7 bis 16 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag ist es geschlossen. Über das Angebot kann man sich auf www.harvey-empfiehlt.de informieren, der Küchenchef ist mit einer E-Mail an info(at)harvey-empfiehlt.de oder telefonisch unter 0421-4301615 zu erreichen.