Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner für Raumausstattung

Kooperationspartner für Raumausstattung

Sie überlegen bereits seit längerem, wie Sie Ihre Wohnung ein wenig heller, freundlicher, moderner gestalten können? Eine Entscheidungshilfe bietet Ihnen unser Kooperationspartner an, die Firma Textile Raumgestaltung Metschulat & Nitzsche.

Das Unternehmen besteht seit bald 25 Jahren und ist in der Schwachhauser Heerstr., Ecke Orleansstraße ansässig. Geleitet wird der Meisterbetrieb von den beiden Raumausstattern Ralf Metschulat und Torsten Nitzsche, die das Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Als Mitglied der Innung fühlen sie sich dem klassischen Handwerk verpflichtet und gehen mit Kompetenz, Qualitätsbewusstsein und viel Leidenschaft ans Werk.

Ob es sich um Fensterdekoration, Bodenbelag, Polsterarbeiten oder Sonnen- und Insektenschutz handelt – mit einem eigenen Nähatelier und eigener Polsterwerkstatt löst die Firma ihren Slogan „Alles aus einer Hand, was textile Raumgestaltung angeht“ zu fairen Preisen ein.

Weitere Infos über das gesamte Angebot erhalten Sie im Internet unter www.raumausstatter-in-bremen.de

Zu erreichen ist die Firma unter Telefon 0421-239734 oder mit einer E-Mail an info@raumausstatter-in-bremen.de.