Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner bietet Online-Küchenkauf

Kooperationspartner bietet Online-Küchenkauf

Sie benötigen eine neue Küche, aber das Budget ist begrenzt? Eine Alternative bietet unser neuer Kooperationspartner, die Firma xkitchen24.

Küchen online kaufen

Das Unternehmen aus Herford in Ostwestfalen besteht seit mehr als 20 Jahren. „Küchen anders kaufen“ lautet das Motto. Angeboten wird ein Küchenkauf durch das Medium Internet. Auf der Seite „www.xkitchen24.com“ kann die Kundin, der Kunde die eigenen Wünsche sowie die Raummaße eingeben und erhält ein kostenloses und unverbindliches Küchenangebot.

Nach den Bedürfnissen der Interessenten entwickeln die Berater ein Konzept, in welches die langjährige Erfahrung und Fachkompetenz einfließen. Sie entwerfen individuelle Gesamtlösungen mit ansprechendem Design, ergonomischen Richtlinien und optimaler Raumaufteilung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Individuelle Fachberatung, 3D-Computerplanung, Installationspläne und mehr

Die Firma xkitchen24 bietet eine qualifizierte, individuelle Fachberatung bis ins Detail, 3D-Computerplanung mit verschiedenen Perspektiven inklusive Installationsplänen und Raumgestaltung. Muster von Front, Korpus oder Arbeitsplatten können zugesandt werden. Die bestellte Küche ist „Made in Germany“ und wird nach Wunsch inklusive Sanitär- und Elektroanschlüssen durch eine Partnerfirma angeliefert und montiert.

Ansprechpartner

Kunden im Raum Bremen/Bremerhaven steht Rolf Brandt als Servicepartner zur Seite. Zu erreichen ist er telefonisch unter 05221-8542523-0 oder per E-Mail an brandt(at)xkitchen24.com.