Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperationspartner bietet KFZ-Anmeldung

Kooperationspartner bietet KFZ-Anmeldung

Ihnen fehlt die Zeit, um Ihr Fahrzeug an, um- oder abzumelden? Unser Kooperationspartner Sprint Logistik kann in diesem Fall weiterhelfen.

Die Firma Sprint Logistik, die seit 1992 in Bremen tägig ist, bietet neben verschiedenen Kurierdiensten seit rund zehn Jahren den Service „KFZ-Anmeldung“ an. Das bedeutet für die Kundschaft: Die nötigen Formalitäten bei der An-, Um- oder Abmeldung des Autos erledigt das Sprint-Logistik-Team.

Die Handhabe ist einfach: Als Kundin oder Kunde bringen Sie die erforderlichen Dokumente in das Büro von Sprint Logistik, Am Dobben 47, oder rufen unter 0421- 77766 an, um die Papiere abholen zu lassen. Am nächsten Werktag kümmert sich das Team um die Formalitäten in der KFZ-Zulassungsstelle, legt die Gebühren aus und besorgt die Kennzeichen-Schilder. Nach der Bearbeitung im Stadtamt können Sie die Papiere und Schilder wieder bei Sprint Logistik abholen oder sie werden zu Ihnen nach Hause gebracht. Weitere Details erfahren Sie im Internet unter www.kfz-anmeldung.com.

Auf diese Dienstleistung gewährt das Unternehmen, geführt von Klaus Ellmers und Till Lienhoop, allen SoVD-Mitgliedern einen Preisnachlass von 5 Euro bei Vorlage des Mitgliedsausweises.