Startseite Ihres Sozialverbandes (Landesverband Bremen) > Kooperation in puncto "Haustechnik"

Kooperation in puncto "Haustechnik"

Ein neues Bad, eine neue Heizung oder einfach nur Abhilfe bei einem tropfenden Wasserhahn? Im Alltag ist die Adresse eines kompetenten Handwerkers, der gute Arbeit zu fairen Preisen leistet, viel wert. Für Mitglieder des Landesverbands kann daher der neue Kooperationspartner im Bereich „Haustechnik“ interessant sein. Es handelt sich um die Firma „derMARGGRAF“ mit Sitz in Bremen-Mahndorf.

„Installation mit Köpfchen“ lautet das Motto des Betriebs, der vor gut 20 Jahren von Gas- und Wasserinstallateur-Meister Karl Marggraf gegründet wurde. Heute unterstützt ein fünfköpfiges Team die Kunden mit Rat und Tat. „Gute Beratung und ein ordentlicher Kundendienst sind das A und O des Marggrafen“, so der Firmenchef, der selbst 40 Jahre Berufserfahrung mitbringt.

Karl Marggraf ist Mitglied der Innung in Bremen. Er sorgt dafür, dass die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. In einigen Jahren wird er den Betrieb an seinen Sohn Pascal weitergeben. Für Qualität ist weiterhin gesorgt, der Firmenchef hat den Filius selbst ausgebildet.

Weitere Informationen sind unter www.derMarggraf.de einsehbar.